BlizzCon 2013: Erstes Kontingent an Tickets nach wenigen Minuten ausverkauft ³

In der vergangenen Nacht um 4:00 Uhr hatte man erstmals die Möglichkeit sich eine der begehrten BlizzCon 2013 Tickets für 175$ zu bestellen. Wie nicht anders zu erwarten, war das erste Kontingent an Tickets nach wenigen Minuten restlos ausverkauft. Nach ca. 30 Sekunden wuchs die Warteschlange im Blizzard Shop bereits auf über 15.000, wie man in dem unten eingefügten Bild gut sehen kann.

BlizzCon 2013 Ticket Warteschlange nach 30 Sek.

Solltet ihr in der vergangenen Nacht kein Glück gehabt haben, könnt ihr es am kommenden Samstag, den 27. April 2013 ab 19:00 Uhr noch einmal probieren. Dann wird das zweite Kontingent an BlizzCon 2013 Tickets verkauft.

Blizzard hat außerdem in einem Blue Post bestätigt, dass es wie in den letzten Jahren wieder ein virtuelles BlizzCon Ticket für den Livestream geben wird. Sobald wir darüber mehr Informationen haben, findet ihr diese selbstverständlich hier auf der Webseite.

Blizzard PosterBlizzard on Erstes Kontingent an BlizzCon-Tickets ausverkauft (Source)

Wenn ihr diesmal keine Tickets bekommen habt, dann habt ihr am Samstag, den 27.April 2013 ab 19:00 Uhr MESZ eine weitere Chance euch eure Karte zu sichern, wenn das zweite Kontingent an Tickets zum Verkauf bereitsteht. Zusätzlich dazu werden am Donnerstag, den 2. Mai, um 04:00 Uhr MESZ Eintrittskarten für das spezielle BlizzCon-Benefizdinner zugunsten des Children’s Hospital of Orange County erhältlich sein. Eine ausführliche Berichterstattung über die BlizzCon wird außerdem über das “BlizzCon Virtual Ticket” angeboten.